team

the best of professionals
Philipp Erdin
Philipp Erdin
Main Operator
Gabriel Spahni
Gabriel Spahni
Music Producer
Michael Mäder
Michael Mäder
Audio Engineer
Levi Müller
Levi Müller
Studiodrummer

quotes

about us

Wegen Corona in Zürich gestrandet hatte ich das große Glück im Sonarsound Studio einen Arbeitsplatz zu finden, der nicht nur sehr großzügig equipped (Grand Piano etc.) war, sondern auch durch viel Tageslicht bestach. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar für die Solidarität! Sehr herzlichen Dank an Philipp Erdin und die Boys von Pegasus!

Sophie Hunger

Kompetenz, Erfahrung, Qualität: Die Arbeit mit Phil Erdin in den Sonar Sound Studios ist inspirierend und motivierend. Hier stimmt der Sound in jeglicher Beziehung. Und das Endprodukt ist von höchster Qualität. Danke!

Roger de Win
Roger de WinSänger

Sehr gute Zusammenarbeit mit dem angenehmen Team von den Sonar Sound Studios!

Andreas Brave
Andreas BraveKünstler

Kontakt


    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.